alva Interaktiv alva CI Kontakt Händler Suche Lexikon Shop


Warenkorb

Hilfe

Allgemeine Fragen zum Shop
  • Ich habe mein Passwort vergessen?
  • Wo kann ich mich Registrieren?
  • Wo kann ich den Shop nach Produkten durchsuchen?
  • Wo finde ich neue Produkte?
Fragen zu Bestellungen
  • Welche Zahlungsmethoden gibt es?
  • Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
  • Wie wird das Produkt versendet?
  • Wo kann ich das Produkt downloaden?
  • Ich habe das falsche Produkt bestellt. Was nun?
Abschießendes
  • Ich habe noch eine Frage. Wo finde ich die Antwort?


- Ich habe mein Passwort vergessen?
Wenn Sie ihr Passwort vergessen haben, bekommen Sie auf folgender Seite ein neues: Passwort erneuern

- Wo kann ich mich Registrieren?
Die Registrierung wird automatisch im Abschluß einer Bestellung gemacht (sofern man noch kein Kunde ist), danach erhalten Sie per E-Mail alle weiteren Infos.

- Wo kann ich den Shop nach Produkten durchsuchen?
Schauen Sie auf die linke Kante der Seite, dort können Sie direkt die Kategorien wählen, in der Sie nach bestimmten, Produkten suchen möchten.

- Wo finde ich neue Produkte?
Von neuen Produkten sollten wir immer berichten, schauen Sie doch mal auf unserer News-Seite nach.


- Welche Zahlungsmethoden gibt es?
Wir bieten Ihnen die Möglichkeit zwischen Vorkasse oder Bankeinzug zu wählen.

- Ich habe keine Bestätigungsmail bekommen.
Dies passiert häufig, wenn Sie bei Freemailern sind, wie z.B. GMX oder Yahoo. Diese Provider filtern häufig unsere Mails durch ihre Spammfilter.

Schauen Sie dann bitte in den Spamm-Ordner Ihres Free-Mail Accounts und konfigurieren Sie den Filter ihres Freemail-Accounts, dass dieser unsere E-Mails auch durchlässt. Falls das nicht klappt nehmen Sie bitte Kontakt mit uns auf.




Lieber Kunde,

auf den folgenden Seiten finden Sie das umfangreiche Produktsortiment unseres Partners Acorelle!

Ihr alva-Internetteam

zurück zu alva zur Acorelle-Reihe