alva Interaktiv alva CI Kontakt Händler Suche Lexikon Shop


Warenkorb

Unternehmensgrundsätze

alva naturkosmetik ist fest davon überzeugt, dass Kosmetik, die auf natürlichen Substanzen basiert, anderen in Umweltverträglichkeit und Effizienz weit überlegen ist. Dieses Bewusstsein bildet das Fundament all unseres Handelns. So haben wir es uns zur Aufgabe gemacht, ausschließlich Naturkosmetik herzustellen, die den allerhöchsten Ansprüchen gerecht wird.

Die Produkte von alva naturkosmetik verfügen über eine Qualität, die mit Sicherheit zum Allerbesten gehört: Denn unser streng kontrolliertes Qualitätsmanagement und die hochwertige Verarbeitung in allen Herstellungsstufen sorgen für bestmögliche Ergebnisse.

Auch der menschliche Umgang mit Kollegen, Kunden und Lieferanten liegt uns sehr am Herzen, denn: Nur eine vertrauensvolle Zusammenarbeit führt zu einem Erfolg für alle Beteiligten.

Ein weiteres Kernstück der Unternehmensphilosophie bildet die breite Öffentlichkeitsarbeit der alva naturkosmetik gmbh. Seit 2007 wirbt mit Faris Al-Sultan einer der weltweit erfolgreichsten Athleten seines Sports für die alva-Produkte, die von dem Sympathieträger selbst begeistert benutzt werden. Und schon im Jahr 2001 informierten sich laut DMA (Deutsche Medienbeobachtungs- Agentur) über 100 Mio. Verbraucher in den verschiedensten Medien über unser Unternehmen und unsere Produkte.

So hat alva naturkosmetik dazu beitragen, dass sich auch ökologisch weniger interessierte Menschen für (unsere) umweltgerechte(n) Produkte begeistern konnten.

Lieber Kunde,

auf den folgenden Seiten finden Sie das umfangreiche Produktsortiment unseres Partners Acorelle!

Ihr alva-Internetteam

zurück zu alva zur Acorelle-Reihe