alva Interaktiv alva CI Kontakt Händler Suche Lexikon Shop


Warenkorb

Geschichte

Ökologisches Bewusstsein zur Marke gemacht

Das Unternehmen alva naturkosmetik bei Osnabrück ist seit 1988 erfolgreich am Markt tätig. Gestützt auf die Erfahrung aus mehrjährigen Aktivitäten in der ökologischen Bewegung wurde alva gegründet, um hochwertige, ökologische Produkte selbst herzustellen und professionell zu vermarkten. Um den hohen Qualitätsansprüchen schon bei den Rohstoffen gerecht zu werden, wurde 1995 sogar eine eigene, biologisch betriebene Teebaumplantage in Australien angelegt.

Heute bietet alva Handel und Verbrauchern ein umfangreiches Produktportfolio: Wertvollste pflegende und dekorative Naturkosmetik, ätherische Öle und vieles andere mehr. Durch vielseitige werbliche Maßnahmen kombiniert mit einem engmaschigen Vertriebsnetz mit mittlerweile über 10.000 Abnahmestellen avancierte alva zu einem attraktiven Marktpartner.

Genauso vielschichtig ist auch die Informationspolitik des Unternehmens: Sei es im Rahmen intensiver Beratungen in Fachhandelsgeschäften und Verbrauchermessen oder durch massive Öffentlichkeitsarbeit in der Presse - die gezielte, ökologisch ausgerichtete PR zieht wie ein roter Faden durch die Geschichte des Unternehmens und bewegt immer mehr Menschen den Umweltschutzgedanken voranzutreiben.

Renommierte Handelspartner gehören zur Klientel: Beliefert werden vor allem Reformhäuser, Naturkostläden, Bio-Supermärkte und Apotheken. Außerdem werden die Produkte der alva naturkosmetik mittlerweile in rund 30 Ländern auf vier Kontinenten von kompetenten, nationalen Geschäftspartnern vertrieben.
Lieber Kunde,

auf den folgenden Seiten finden Sie das umfangreiche Produktsortiment unseres Partners Acorelle!

Ihr alva-Internetteam

zurück zu alva zur Acorelle-Reihe